Anwendungen Suche Video Splitter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maddin, 27. Mai 2007.

  1. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    Nach 3 vergeblichen Stunden Suchens nach einem ordentlichen Video schnitt Program wende ich mich wieder mal an euch :)
    Das Video,das ich schneiden möchte,ist leider zu groß,um es auf eine VCD zu brennen :(
    Ist eine Avi Datei
    Kennt ihr ein gutes Program was sowas kann?Ich brauch es lediglich um ein Video in 3 Teile zu schneiden,kann ruhig shareware sein,solange kein Watermark bei ist :D
    Danke schonmal ;)
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich bekomm da nur 2 Parts hin weist du wie man da ein Video in 3 Teile Splitten kann? :)
    das Ding kann was danke ;)
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    nero kann splitten du must nur eine vcd erstellen dann video hinzufügen dann unten rechts video bearbeiten
     
  5. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab da kein bearbeiten? :( Weiß eventuel jemand noh eine Möglichkeit?Tschuldigung aber es ist relativ dringend bis morgen mittag muss das Ding im Kasten sein :( ;)
    *EDIT 23:23*------------
    Hab mir den Avi/MPEG/RM/WMV Splitter mal angeschaut nur da kommt ein Fehler,das Programm sieht aber recht brauchbar aus,nur mein English ist ziemlich mies.Wisst ihr was das fuer ein Problem ist und evtl. wie man das beheben kann?
     

    Anhänge:

    • lol.JPG
      lol.JPG
      Dateigröße:
      43,6 KB
      Aufrufe:
      14
    #5 Maddin, 27. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
Die Seite wird geladen...