Symbian Suche Video Player s60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von linuxelo, 11. Mai 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bin echt langsam am verzweifeln, hab sämtliche Player ausprobiert aber keinen der mir passt.

    Ich Suche nach einem guten Player der auch alle Codecs unterstützt, also wenigstens H.264 (AVC), AVCHD, MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, Theora*, Dirac*, MJPEG, MSVIDEO1.

    Jedes mal wen ich mir übers handy ein Video downloade, abspiele kommt der bekannte Fehler, Videoformat wird nicht unterstützt.

    Noch eine Anmerkung, der Codec AVC1 ist das größte Problem.

    mfg
     
  2. Kannste vergessen, das einzigste was es gibt ist ein DivX player. Sonst nur das was Nokia an formate vorgibt.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist voll miss :cool: Okay wen ich am PC sitze kann ich es mir Konvertieren aber Unterwegs, da kann man sich nur nerven.

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    AVC wird von S60v5 aber unterstützt, das Problem ist, dass Nokia da recht wählerisch ist, was das Profil und den Container angeht.

    Bis AVC Baseline 3.0 im mp4 Container sollte eigentlich problemlos laufen. High mit 4.0 wird dann schon problematisch.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist das Format, MPEG-4 AVC/H.264 15.00 Hz, 320x240 (1.3468)

    Ist das okay oder ?

    mfg
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nimm mal MediaInfo und mach nen Screenshot.
    Was für nen Container hat die Datei?

    An sich müsste die problemlos laufen.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Bilder im Anhang.

    mfg
     

    Anhänge:

  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm Profil High mit Level 1.2.
    Ich habe bei Symbian^3 auch Probleme mit High, obwohl es eigentlich gehen soll, aber evtl. ist auch das bei dir das Problem.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also nur Konvertieren hilft da ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...