Suche Verwaltungssoftware für LG L5100

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von mobilphonicus, 16. Apr. 2008.

  1. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein LG L5100, welches ich etwas individualisieren möchte. Zum Handy gehört der LG Mobile Agent, mit welchem ich zwar Kontakte und Memo´s bearbeiten kann, aber z.B. keine Bilder o. Ringtones uploaden kann.
    Hiermit kann ich nur die im Handy gespeicherten Pictures vom Handy downloaden, retour geht´s aber leider nicht.

    Gibt es da noch ein anderes Tool?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mobile Master greift aber auch nur auf das Telefonbuch, bzw. die Synchronisation mit Outlook zurück. Ein Überspielen von Dateien in Form von Bildern oder Klingeltönen ist hiermit auch nicht möglich.
    Habe mich hier an das Programm mit den höchsten Downloads gehalten, um eine bestimmte Wertigkeit zu haben.

    Werde das Handy wohl doch besser bei e*** einstellen, da hier nichtmal Klingeltönen, ausser irgendeinem "Gepiepe" vorhanden sind.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das hat doch Infrarot , oder ??

    evtl kannst ohne Programm Dateien "einfach so" austauschen - ging jedenfalls mal bei nem Sagem das ich hatte

    Klingeltöne nur Midi und evtl mmf

    cu
     
  5. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mit Infrarot geht da leider garnichts. Meine anderen Handy´s haben nurnoch Bluetooth und garkein IR mehr. Glaube, dass ich mir hier nicht soviel Arbeit mit dem Gerät machen sollte.
     
Die Seite wird geladen...