Suche Vertrag/Prepaid mit Internetflat

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Darktrooper1991, 18. Mai 2011.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Vertrag bzw. eine Prepaidkarte mit Internetflat(min. 1000MB) und Minutenpreis/SMS-Preis möglichst unter 20ct/Min.
    Zudem soll natürlich HSDPA unterstützt werden.
    Der Anbieter soll im D1/D2 Netz sein, da ich mit dem Eplus-Netz schlechte Erfahrungen mache/gemacht habe.
    Am besten ist das mit der SuperFlat Internet für junge Leute von vodafone zu vergleichen.
    Aber da ist der Minutenpreis hoch und eine vodafone-Netz-Flatrate brauch ich nicht.
    Gruß und Danke
     
    #1 Darktrooper1991, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Er wollte kein Eplus :rolleyes:


    Sent from my incredible iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Dann würde ich mal bei BILD-Mobil schauen, weiß aber nicht genau was für ein Netz die nutzen.
     
  5. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich empfehlöe dir mal folgende Prepaidkarte:

    Fyve (Vodafone):

    Minutenpreise deutschlandweit 9ct
    SMS Preise Deutschlandweit 9ct
    Flatrate 1GB mit HSDPA für 15 EUR/Mon

    Surf-Flatrate XL
     
Die Seite wird geladen...