Android Suche vernünftigen Texteditor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AndreasBloechl, 19. Apr. 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Suche ein vernünftiges Textprogramm. Bisher hatte ich NoteEverything drauf nur kann man da seit neuestem keine Textnotizen mehr umbenennen was ich extrem schlecht finde. Was würdet ihr da empfehlen, normal war diese App schon nicht schlecht ich weis nur nicht warum das nicht mehr geht.
     
  2. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Jota Text Editor, Ted (Text Editor) vielleicht findest Du da was: Liste
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Danke für deine Links. Du es hat sich aber erledigt, ich bin so blöd das es schon weh tut. Ich habe die Titelleiste oben ausgeblendet und dann konnte ich es nicht mehr sehen und ändern. ;) Jetzt geht wieder alles wie gewollt, dachte schon es wäre ein Update gewesen wo diese Funktion nicht mehr unterstützt wird.
     
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache es geht wieder.
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ja du hast schon recht nur wegen solche dummen Sachen sollte man das Forum nicht brauchen.:D:cool:
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Sieh das nicht so verbissen. Das ist doch jedem schon mal passiert, das sich irgendein Problem später als "UTB-Error" herausstellt. Aber meistens erst hinterher, nachdem man halt schon überall gefragt hat. Ist nix schlimmes, im Gegenteil: Es ist absolut menschlich...

    UTB-Error: Spaßig gemeint als User Too Blöd... :D
     
  7. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Passiert öfters als man denk :)
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ja ihr habt ja recht nur ist das halt ein Fehler wo man sich fast schämen.;) muß, nochdazu wenn man es selber umgestellt hat und nich sofort kontrolliert hat was sich geändert hat. Ich bin mir sicher das ich da was umgestellt habe und nicht nachgesehen was anders geworden ist. Aber jetzt bin ich wieder glücklich mit dieser App, hatte schon Angst das ich die ganzen Notizen nochmal von Hand eintippen muß und eine andere App verwenden muß.
     
Die Seite wird geladen...