eplus Suche: Verlängerung für Handyvertrag Zehnsation Classic Code 25

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von California, 24. Feb. 2009.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    such den Vertrag bisher vergebens...hatte ihn vor 1,5 Jahren abgeschlossen und wollte auch eigentlich verlängern...bekäme dafür aber nur 25 Euro..als ich ihn abschloss warens fast 200!

    Er hat folgende Daten:

    10 E Mindestumsatz
    50 Frei SMS

    eine Kollege von mir hat ihn sogar mit 100 Frei SMS


    Findet ihr den Vertrag für mich?Wenn dann entweder mit dem C905 und Zuzahlung oder halt einfach ne Auszahlung...


    Lg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Den gibts nicht mehr.

    Aber frag einfach mal bei ein paar Internetshops nach der Prämie fürs verlängern bzw. dem Preis fürs C905.
    Die Prämie ist meist deutlich höher als die von E+ direkt.

    Den Tarif findest du so in den Listen oft nicht, einfach hinmailen an die Shops, wenn die E+ verlängern.

    z.B. hier
    http://handy4less.com/xt/Vertrag-ve...assic-Sim-only-Vertragsverlaengerung::27.html
    gäbe es 170€ für die Verlängerung (wenn ich das richtig sehe).
     
    #2 pommesmatte, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
Die Seite wird geladen...