Sonstige Suche V980 mma_ucp mit der Einstellung USB-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 29. Mai 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche fürs V980 eine MMA mit dem Einstellungen für USB, da diese nicht vorhanden sind! Hab noch Vodafone Branding drauf will es auch nicht ändern!
    Vielleicht kann mir trotzdem einer helfen und sie hier reinstellen!
    Hab sie auch versucht selbst zu erstellen nur dann kann ich nicht mehr ins Menü gehen, naja danke schonmal
    Wako
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Richtig erkannt! Das V980 hat diesen Menüpunkt nicht und kann damit auch nichts anfangen. Es ist mangels Speicherkarte über die interne Soft fest auf Daten/Fax eingestellt.
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn anders auf die Speicherkarte zugreiffen?
    wenn ich mit dem P2k Commander Lieder übertrage und die Speicherkarte in mein Benq reinklopp, werden diese nicht angezeigt!
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hä ? das kapier ich jetz net geht es jetz um dein V980 oder um dein Benq...

    wenn du es dir leicher machen möchtest dann nimm net den P2k Commander sondern den mexplorer.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst auf die Speicherkarte nur im Daten/Fax - Modus mit dem P2K-Commander zugreifen (z.B.). Du mußt dann unter "Optionen" auf Laufwerk "c" einstellen und die Transferrate auf langsam.
     
  6. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich ja Meiner Einer, aber wenn ich die Speicherkarte dann vom V980 wo die Lieder nun drauf sind in mein Benq-Siemens mach sind die Lieder nicht da!
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    na klar sind sie net da den das Benq hat ein anderes datei system bzw file system...oder besser gesagt ordner struktur
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Über Siemens weiß ich nicht Bescheid. Ich vermute aber mal, das Dein Siemens eine andere Ordnerstruktur auf der Karte verwendet und Deine Titel nun in genau diesen Ordnern sucht.
    Kopiere also die Titel also mal in die für Siemens gültigen Ordner.
    Moto ist da "kulanter", es findet die Titel auch "irgendwo" auf der Karte. Dauert nur halt etwas länger.
     
    #8 Meiner Einer, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  9. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    @Meiner Einer so gehts auch nicht!
    Früher als ich mein E770 noch hatte und es direkt auf die Speicherkarte gemacht habe, ging es sogar noch, wenn ich es in dem Ordner von Motorola getan habe, aber wenn ich es jetzt mit dem P2K Commander mache, sieht man noch nicht mal das Lied!
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    was möchtest du den jetz genau machen lieder auf die karte und dann auf dem Benq hören oder was ?? oder auf dem V980 ??

    langsam wird es unübersichtlich...

    nochmal von ganz vom anfang bitte

    erkläre uns genau was du jetz machen möchtest...
     
  11. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    also: Ich möchte Lieder auf der Speicherkarte machen die ich ins V980 gemacht habe und diese Karte dann wieder ins Benq-Siemens (Kein Datenkabel) tun!
    Nur die Lieder werden dann nicht angezeigt! xD
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe: Wenn Du Lieder über das E770v auf die Speicherkarte gespielt hast, waren die anschließend auch im Siemens abspielbar von genau dieser Karte.
    Wenn Du es jetzt mit dem V980 machst, gehen die Titel zwar auf dem V980, aber sind im Siemens unsichtbar.

    Richtig?

    Das könnte möglicherweise an den Dateiflags liegen. Ich vermute mal, Du hast beim E770v die Titel über Windows (USB-Modus) reinkopiert.

    Kontrolliere bitte mal die Dateiflags (Attribute) im Commander für jede Datei. Sie dürfen NICHT auf "Hidden" (unsichtbar) oder "System" stehen. Also ALLE Attribute zurücksetzen. Dann sollte es vom Siemens erkannt werden.
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ansonsten würde ich mir mal ein Kartreader besorgen dann gibt es diese
    probleme nicht... oder ich würde aufm benq mal formatieren und dann kannst du
    dir die datei sturktur bzw ordner struktur mal anschaun aufm V980 und die
    sachen übertragen wo sie hingehören... und wie meiner einer schon gesagt hat
    die attribute mal beobachten und gegebenfals ändern
     
Die Seite wird geladen...