Sonstige Suche V3xx Original Moto Font

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von noeggu56, 1. Aug. 2007.

  1. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe den Black iPhone Skin geflasht. Dank der Mithilfe von diverse Moderatoren hat dies bestens geklappt und funktioniert auch einwandfrei.

    Da ich zwischendurch ein wenig Mühle habe die Zahlen in der neuen Schrift zu erkennen, möchte ich alles beibehalten und nur wieder die Originalschrift flashen.

    Ich habe die diversen FAQ zu diesem Thema gelesen, finde aber keinen Hinweis wie das speziell beim V3xx funktioniert.

    Kann mir jemand einen Tip oder vielleicht sogar ein Flasfile zur Verfügung stellen, damit einfach nur die Schriftart bei diesem Skin verändert wird ?

    Danke zum Voraus !:rolleyes:

    MfG noeggu56
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Spielt es eine Rolle ob ich ein LD oder RK Vodafone V3xx habe bei dem flashen ?

    Wird diese Datei mit RSD geflasht ?

    MfG noeggu56
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    dann kannst du diesen Flash nicht nehmen. Wenn ich es schaffe versuche ich später einen Flash zu erstellen. Aber bitte nicht drängeln ;)

    cu
    logofreax
     
  5. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Danke... Ich habe es gerade bemerkt... Habe eine Error Meldung erhalten und konnte mit viel Glück das Handy wieder starten (Akku aus dem Gerät genommen) ...glücklicherweise funktioniert es wieder..


    MfG noeggu56
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du bist eigentlich schon verrückt oder???

    Erst fragst du ob das ein Unterschied macht, dann kommt von mir, das es eben nicht egal ist und du flasht trotzdem...willst du mit Gewalt dein Handy in Müll werfen?

    So langsam frage ich mich echt, ob es sich überhaupt lohnt für dich noch einen Flash zu basteln weil du sowieso machst was du willst.

    *edit*

    probiere mal diesen Flash. Hätte man übrigens mit unserern FAQ selber machen können :D

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Halt..Halt... wenn ich nichts mache ist es auch nicht recht... Ich habe zwischen Deiner ersten Mitteilung nachgeschaut und habe festgestellt, dass der Fontreflash von psycomorpher auch die Endung sbf und vor allem LD enthalten hat.

    Auf Grund dieser Daten habe ich es eben versucht... Ich will mein Handy auf keinen Fall kaputt machen....

    Ich danke Dir bestens für Dein File und werde es nun ausprobieren...


    MfG noeggu56
     
  8. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    :groesste:

    Es hat geklappt... Ich habe nun festgestellt, warum ich dir Schriftart vom BlackiPhone Skin nicht so gut lesen konnte.. Diese ist ein wenig zu dünn... Die Originalschrift ist fetter... Wenn es natürlich die gleiche Schriftart zum BlackiPhone Skin etwas fetter gäbe, würde ich diese sofort wieder flashen...

    Ich habe jedoch noch keine solche gefunden...

    Hast Du mir evtl. einen Tip ?

    Mfg noeggu56
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie wäre es, wenn dir mit der passenden FAQ selber einen Fontflash nach deinen Wünschen erstellst...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2919

    Bei den 3 Millionen Schriften traue ich mir absolut nicht zu eine dir gefallende auszusuchen.

    cu
    logofreax
     
  10. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Werde mich gelegentlich in diese Materie einarbeiten...

    Ich möchte eigentlich gar keine andere Schriftart... Einfach diese fetter...
    sonst nichts...


    MfG noeggu56
     

    Anhänge:

  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, aber ich werde wie gesagt jetzt nicht anfangen in den Millionen verfügbarer Schriftarten genau diese eine zu suche, die dir gefällt.

    Das kannst du bitte selber machen. Welche Art der Font sein muss ist in der FAQ beschrieben.

    cu
    logofreax
     
  12. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Probier das mal... keine Ahnung wie's aussieht, kann's nicht testen, aber ist die SF Theramin Gothic Font als Bold (also dickgedruckt)

    Viel Spass... (Nervensäge)


    ..::J4ZZ::..
     

    Anhänge:

  13. noeggu56

    noeggu56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @J4ZZ

    :groesste:

    Perfekt... Danke... Hat einwandfrei geklappt...


    MfG noeggu56
     
Die Seite wird geladen...