Sonstige suche V3x Skins im hs format um sie RDS flashen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Begbie, 14. Feb. 2007.

  1. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    suche V3x Skins im hs format um sie mit RDS flashen!
    z.B: Win Vista (komplett mit Ein- und Ausschaltanimation),
     
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst selber aus Deinem gewünschten Skin
    einen .hs-Flash erstellen.

    Wie das gemacht wird, kannnst man hier lesen.
     
    #2 Dennnde, 14. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2007
  3. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir vorgestellt das hier auch gleich noch welche gepostet werden für andere die es so machen wöllten, mit Bildern der Skins.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie posten? Nochmals alle Skins umwandeln und noch mal anhängen???

    Also ein wenig Eigeninitiative solltest schon an den Tag legen. Den es verbraucht Speicherplatz und Traffic. Und am Ende gefallen dir von 100 Skins nur 1...also bei 99 Skins die Arbeit umsonst...

    cu
    logofreax
     
  5. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich beim Vista skin probirt nur zeigt es mir dann auf dem Ausen Display nix mehr an ?! Weder zeit noch wenn ein Anruf kommt.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was hast du den alles in diesen Flex reingebaut? Nicht nur den Skin oder?

    cu
    logofreax
     
  7. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hab mir es nun nochmal durch gelesen und genauso gemacht wie es da steht siehe da es geht !
    nun hätt ich noch ne frage wie ich das Bootmenü mit in die HS Datei ein binden kann ? (so wie V3 erstellen ?)
     
    #7 Begbie, 14. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2007
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    wie das bootmenü ? meinst du den bootscreen ? den kann man beim v3x (noch) nicht ändern...
     
Die Seite wird geladen...