Java Suche V3i spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stifler88, 28. Nov. 2006.

  1. Stifler88

    Stifler88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey leute suche spile für mein motorola razr v3i habe bisher ein par geladen stand aber dann immer dort aplikkationsfehler... nur wollte ich fragen ob jemand eine seite kennt wo es geile und funktionierende aber auch ksotenlose gamesfürs v3i gibt.

    gallerie.mobile9 kenn ich schon
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Welche Antwort erwartest du, falls du die FAQ auch wirklich gelesen hast ;)

    www.getjar.com
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und - wenn du nach dem Installieren nicht sofort die Anwendung startest - vermindert sich (nach meiner Erfahrung) die Häufigkeit der Applikationsfehler

    cu
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...