Sonstige [Suche] V3 JRM by Duron Fullflash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Duron, 6. Juli 2008.

  1. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute

    Nach einer defekten HDD , bin ich nun auf der Suche nach meinen eigenen Arbeiten. Auf der HDD war alles was sich mit dem Thema " Moto Skins " befasste und ich die letzten 3 Jahre zusammen getragen hatte . Dabei auch alles was ich je erstellt hatte ( inkl . den neusten Beta´s für V8 und U9 ) und alles was ich über Skins wußte . Alle ID´s von den Skins für V3 , V3i und V3x . Auch alles über V8 und U9 . Alles weg ! ( heul )
    Es wird für mich keinen Neuanfang geben ( was V3, V3i und V3x angeht ) , aber ich hätte schon gerne alles von mir wieder zusammen . Nach dem ich hier und in anderen Foren vieles wieder gefunden habe, fehlt mir jetzt noch der V3-JRM-Fullflash .
    Wenn einer von euch den noch hat , bitte bei mir melden . Aber bitte nicht hier anhängen , da er noch ein Branding aus dem alten Forum hat .
    Im Notfall hab ich den ja noch auf meinem V3 , aber eben nicht mehr im original .

    Ich danke euch schon mal jetzt , da ich mir sicher bin das der eine oder andere den Flash noch hat .

    Duron
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe meinen Fundus mal durchsucht, diesen aber leider nicht gefunden :(

    cu
    logofreax
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    dennoch Danke Logo

    Duron
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    War das der orangene Skin bzw. diese F4M Edition?

    Ich glaub, der liegt noch irgendwo bei mir rum, weiß nur nicht, ob evtl. ne eigene Flex bzw. DRM von mir reingebastelt wurde... muss ich schauen.
    Bin aber die Woche im Kurzurlaub und kann das erst Sonntag machen.

    Von daher, Geduld...

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  5. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute .

    Ich hab heute mal hier die Suchfunktion genutzt , und was muß ich sagen ? :D Ich hab zwei Versionen hier gefunden :D .

    DANKE

    Duron
     
Die Seite wird geladen...