suche USIM-Unlockcode für skype WP-S1

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von adam4og, 8. März 2009.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir ein WP-S1 skype handy aus italien gekauft und möchte es mit einer e-plus karte nutzen.
    doch leider geht das nicht ,da es eine usim sperre hat.

    kann mir da jemand weiter helfen?

    mfgg adam
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich persöhnlich weis von den dingern nix..aber laut google ist es so nicht machbar...
    via einer illegalen software lässt sich aber scheinbar der code über die imei generieren lassen...
    einfach mal google nach "wp-s1"fragen,da findet man genug informationen
     
    #2 Ruuuub, 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon gegoogelt,und bin dadurch auch nicht schlauer geworden.
    z.b.

    *7258#*, eingeben wenn es startet, kein efolg
    mtty.exe , hat auch nicht´s gebracht

    es muss doch möglich sein das man wie bei anderen handy´s einen sim unlock machen kann.

    beim iphone gehts ja auch obwohl es dort sogar etwas kompliezierter ist

    mfg adam
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ja wie gesagt es soll wohl diese illegalen programme geben..du könntest danmach ja mal guggn..aber für illegales gibts hier keinen spport
     
    #4 Ruuuub, 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  5. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn daran illegal sein wenn ich es doch rechtlich mit kauf vertrag in italien erworben habe.

    heist ich kann damit machen was ich will.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Simunlock ist eine Grauzone. Vor allem wenn man ihn durch gecrackte Software durchführt. Deshalb gibts hier auch keinen Support dazu!

    Gruss
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ist eh nicht so einfach wie hier geschrieben wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...