Notebook / Netbook Suche User mit einem Acer Aspire One 150 (XP Version)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mh.mobiles, 18. Mai 2009.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    Sollte hier ein User aktiv sein der ein Netbook Acer Aspire One 150 (XP Version) besitzt, der möge sich bitte mal per Pn oder Mail bei mir melden.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Warum fragst du nicht öffentlich danach ?
    So kann man dir vll. besser helfen ?! Vll. kann ich bzw. können wir dir auch weiter helfen ?


    mfg. Dri
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    es ging darum das ich meine "versteckte" recovery partition gelöscht habe, und acer verlangt für eine recovery dvd (ja die gibt es dafür) 50,00 euro, deshalb war ich auf der suche nach jemandem der mittels eRecovery ein recovery iso erstellen kann, aber offenbar ist es damit auch gar nicht möglich.
     
  4. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke, aber die festplatte wurde bereits mehrfach überschrieben.
     
Die Seite wird geladen...