Sonstige Suche U700v Themes

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Phlip, 4. Sep. 2007.

  1. Phlip

    Phlip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey kennt ihr ne seite wo`s Themes fürs U700v laden kann wenns geht natürlich kostenlos!!! Und vll. ne anleitung wie man se installiert!!!
    DANKE
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    #2 kangoobiturbo, 4. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2007
  3. SCR88

    SCR88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht eifach ein Theme aufr das Handy ziehen und gut ist???

    Vor dem U700V Hatte ich ein Sonyericsson da war dass alles kein Problem.......

    Habe auch keine lust mein handy zu flashen, denn dann habe ich ja keine Garantie mehr.....:(

    *edit*

    Ist doch voll *******, dass mann nicht mal Designs installieren kann das kotzt mich über an......
     
    #3 SCR88, 6. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zuerst bitte das nächste mal den Edit Button benutzen...dafür gibts die Erfindung.

    Dann schau mal bitte in die FAQ. So soll man auch die Themes installieren können. Aber wohl nur, wenn man Vodafone Branding hat.

    cu
    logofreax
     
  5. shicoraah

    shicoraah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte auch die probleme mit den themes ... aber das ist so einfach ...
    habe wo ich es von vodafone bekommen hab noch eine cd dabei, diese hab ich installiert und dort ist ein programm drauf das nennt sich multimedia manager wenn man diesen startet gehts genau so einfach wie bei den sony ericsson. einfach nur drauf ziehen fertig =)
     
  6. Robsom

    Robsom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich mit der Originalsoftware von Vodafone auch die Themes dies hier gibt auf mein U700 laden ohne probleme oder wie?
    DAs wär ja voll schön!
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du Vodafone Branding hast, kannst du jedes Theme installieren.

    cu
    logofreax
     
  8. Robsom

    Robsom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht ganz einfach! einfach PC Studio starten
    dann Ordner Themes öffnen und rein kopieren!
    Das Programm ist ganz einfach aufgebaut und man kann sehr viele SAchen bearbeiten!
     
  9. Yve2807

    Yve2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mist dass das nur mit vf geht....ich ärgere mich richtig darüber denn ich hab mein handy fast nur dafür debrandet
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nix für ungut , aber könntest du bitte in einem Thema bleiben ??!!!??

    danke , cu
     
  11. Yve2807

    Yve2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jawohl sir
     
  12. Kai.K

    Kai.K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und suche themen für das U700V kann mir vielleicht jemand helfen?:confused::confused::confused:
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...