Sonstige Suche U700 Firmware U70BAOGK1 von o2

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blade_mz, 30. Nov. 2008.

  1. blade_mz

    blade_mz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein U700 und habe ziemlich schnell nach dem Kauf die Firmware aktualisiert.

    Jetzt will ich das Handy einschicken. Dazu will ich die originale O2 Firmware wieder draufmachen. Diese finde ich jedoch nicht. Es handelt sich um die U70BAOGK1.

    Weiss jemand, wie ich an die Firmware rankommen kann, oder ob es bei O2 niemandem auffällt, falls ich eine ältere O2 Firmware draufmache?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
    Matthias
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Leider gibt es diese Firmware nirgends.

    Die untenstehende kannst du aber auch flashen merkt doch niemand,hauptsache es ist eine O2 Firmware drauf->

    U700AOGE2_GF1
     
Die Seite wird geladen...