Symbian suche: TV-Zeitung Widget

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von oliver.frank, 20. Aug. 2009.

  1. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand eine anwendung die als "tv zeitung" fungiert ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    klasse tool wenn ich es installiert bekommen würde, ich bekomme immer die meldung " nicht möglich - fehler aufgetreten" was nun ... ???
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gute Frage...ich selber habe es schon auf meinem 5800 genutzt und jetzt aktuell auf dem N97.

    Kommt der Fehler beim installieren?

    cu
    logofreax
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Mal eine frage gibts sowas evtl. auch für das Samung M8800 Pixon?

    MFG
    DiabloOL
     
  6. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja der fehler tritt direkt bei der installation auf, bzw. Die installation wird direkt unterbrochen. Weiß auch nicht warum, alles andere lässt sich installieren.
     
  7. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welche intstallations einstellungen hast du denn auf deinem n 97? ich bekomme das widget ums verrecken nicht installiert.
     
  8. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    einstzellungen alles installieren und die prüfung ausschalten...

    ansonsten such mal nach der 1.0er version, die spukt hier im netz auch irgendwo rum, vielleicht geht die...
    bei mir laufen die beide ohne probleme..
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eingestellt habe ich bei mir auch nix...einfach per PC Suite verbinden, Doppelklick und die Installation läuft.

    cu
    logofreax
     
  10. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh die immer einfach so drauf (massenspeicher) und installier die dann, hatte da auch noch nie probleme...
     
  11. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also mein telefon muss nen mädchen sein, denn jetzt nach hundertausend versuchen hat es auf einmal geklappt, ohne das ich was verändert hätte. ist schon merkwürdig. danke an alle die sich gedanken gemacht haben mir zu helfen....
     
Die Seite wird geladen...