Suche Türkei Theme für 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Turkish_Styla, 12. Dez. 2007.

  1. Hallo ich suche ein Türkei oder Galatasaray theme für das 6230i dank für antworten
     
  2. Danke aber das is nicht das was ich suche ich suche dieses theme ich hab überall gesucht aber nicht gefunden wenn das jemand uppen würde wäre ich sehr dankbar

    [​IMG]
     
  3. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ar nimm lieber ein DEUTSCHES.. gibs sowas auch?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau doch mal bei ownskin oder den anderen Links, bei denen es Themes für Nokia gibt.

    Da gibts haufenweise Deutschland Themes.

    cu
    logofreax
     
  5. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    @Turkish_Styla:

    Bist du sicher das es sich um ein Theme handelt?

    Es ist sehr gut möglich das das, was du uns da zeigst ein einfaches Wallpaper ist, also nur ein hintergrundbild.
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
  7. lil1987

    lil1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    geh auf www.google.de und schreib da (dein handy) turkei theme ich bin auch ein türke ;)
     
  8. Danke an alle habs schon gefunden
     
Die Seite wird geladen...