Sonstige Suche Treiber für Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hellsice, 20. Sep. 2008.

  1. Hellsice

    Hellsice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab eben die Anleitung der Installation von

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...644-se-flash-device-treiber-installieren.html

    befolgt. Nur hab ich das Problem das ich kein geeigneten Treiber für Vista 64 Bit habe. Die zum Download stehenden Treiber sind nicht für 64 Bit geeignet sagt mir Vista... Ich habe ALLE Updates von Vista inc. Servicepack 1. Woran liegt es falscher Treiber? Würde mich auf eine schnelle Beantwortung freuen.

    MFG Christian
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Bei 64-Bit Systemen gehen nicht nur die Treiber nicht. Meistens beißen Flashertools wie SETool 2 LITE und XS++ auch aus. Am besten du suchst dir einen PC mit 32Bit System ;)
     
  3. Hellsice

    Hellsice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, jetzt bin ich Treiber technisch fündig geworden, und nun muss ich hören das ich nicht flashen kann? :dankeschoen: (vor ironie nicht zu halten, also bitte nicht persönlich nemen :p )

    Naja ich kann den Leuten die das gleiche wie ich suchen nur diesen Link ans Herz legen.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-talk/31811-usb-flash-device-vista-64bit.html

    Ihr müsst, falls es so ist wie bei mir, den Geräte-Manager offen haben und sobald die neu erkannte Hardware dort auftaucht schnell mit Rechtsklick darauf klicken und Treiber aktualisieren klicken, da bei mir nur sehr kurz die neue Hardware angezeigt wurde und dann wieder weg ist. Müsst ihr eben etwas fix sein.

    Ich werde jetzt trotzdem versuchen zu flashen und falls was schief läuft melde ich mich wieder ;)
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mach das, aber für eventuelle Schäden übernehmen wir keine Haftung ;):D
     
Die Seite wird geladen...