Sonstige Suche Treiber für TV Karte und WLan Karte.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 11. Aug. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe von mein Cousen einpaar PC Teile abgeholt die er noch rum fliegen hatte, dabei waren eine Typhoon TV Karte und eine Digitus Network Wlan Karte mit Kabel Antenne. bei der Wlan Karte ist noch eine OVP dabei und dort steht drauf dn 7006 habe drunter aber keine treiber gefunden, deswegen frage ich hier ob jemand die treiber findet oder ob jemand die teile selbst zuhause hat und die treiber vielleicht hochladen könnte.. ?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    für Typhoon hier suchen Index of /

    für Digitus hier suchen DIGITUS: Support ..unten auf Download für Archiv Produkte klicken
     
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bei beiden mein produkt nicht gefunden !

    mfg
     
  4. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Mir hat damals ne Linux Live CD geholfen. Nimm einfach Ubuntu, Opensuse oder was auch immer, brenn die .iso auf ne CD und boote dann von der CD.
    Diese Karten müssten dort funktionieren. Öffne dort ein Terminal und gebe ein "lspci", ls für List und pci für die PCI Anschlüsse halt.
    Dort kannst du dann die genaue Beschreibung ablesen von Gerät und dich auf die Suche machen :)
     
  5. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Digitus einen Ralink Chipsatz? Evtl. ist sie (nicht vom Layout her, aber zumindest elektronisch) baugleich mit der Hama-WLAN-Karte
     
  6. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ya so ca die karte hat 22mb glaube ich und unterstützt kein wpa so sagte mein cousen..

    mfg
     
  7. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist wohl nur die externe Antenne baugleich. Die Hama hat 54 MBit/s.

    Wenn du nach dem Chipsatz deiner Karte suchst, könntest du aber trotzdem baugleiche Varianten finden und damit ggf. den passenden Treiber.
     
  8. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal bei der W-Lan-Karte was dort auf dem Chipsatz steht. Das ist der schwarze Baustein mit den vielen "Beinchen".
    Einfach abschreiben und hier posten.
    Bei der TV-Karte suche ich noch. Ob es jedoch Win7-Treiber für diesen Chipsatz (BT878a) gibt weiß ich nicht.
     
  9. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich gucke gleich mal, ich habe aber windows xp ;)
     
Die Seite wird geladen...