GraKa, Monitore, TV Suche - Treiber für S3 savage Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blauesfeuer90, 8. Jan. 2007.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Suche den Treiber savage/IX+MV (86c294)
    (grafikkarte)

    Ich habe schon gegoogelt, aber habe leider nix gefunden!!
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!

    Das gleiche hatte ich bei google auch schon eingegeben, hab aber kein Treiber gefunden!
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Du musst schon ein paar Klicks machen, bevor Du auf die entsprechende Seite mit dem Treiber kommst. Aber Hauptsache Du bist fündig geworden.
     
  6. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen Treiber gedownloadet, aber wie kann ich den jetzt installieren, weil er ist schon installiert!! Muss ich den bei Windows irgentwo einfügen??
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Im Gerätemanager über "Treiber aktualisieren" zum Beispiel

    cu
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ja gut, kangoo, aber das bringt ja nicht viel, wenn der gleiche Treiber schon installiert ist. Da bringt der gleiche Treiber neu installiert auch nicht mehr.
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kann sein , aber : wenn er schon installiert ist - wozu haben wir ihn dann suchen dürfen ????

    cu
     
  10. wrolter

    wrolter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und bei mir will der nicht mal installieren -.- ,. bei windows 2000 ... brächte einen direckten download link .. wenns geht in einer .exe .. weil dann weis ich das es auch klappt ..

    ich frag mich nur .. weil ich habe ja die richtige quelle angegeben wo der treiber herkommt .. aber wieso guckt der in dem verzeichnis meines wlan stickes nach ?

    mfg
    wrolter
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , sorry aber: Hääää ?
     
  12. wrolter

    wrolter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja okay jetzt nochmal.. Das war gestern so auf die schnelle geschrieben .. srii ..
    Also: Bei mir will der Treiber nicht installieren auf Windows 2000. Denn bei der Installation greift er auf die Installations Dateinen ( C:/WINNT/temp ) drauf zu. Genauer gesagt auf das Installtions verzeichnis meines W-LAN stickes ( AVM W-LAN Stick ).

    Den Treiber will Windows 2000 einfach nicht installieren.

    Jetzt eine Frage an euch: ---> Wieso ? <---

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für gute und nützliche Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wrolter
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wieso ?

    keine Ahnung - ist doch dein Rechner

    gibst eben den richtigen Ordner an , oder packst deine Dateien in den "falschen"
     
Die Seite wird geladen...