Sonstige Suche Treiber für RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Stacy66, 15. Juli 2008.

  1. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sry wenn das hier nicht nei gehört bin aber schon seit STUNDEN ! Ja wirklich stunden auf der suche nach den richtigen Treibern für das Razr² V8.
    Hab ein Datenkabel da aber die CD nicht und will mein Handy einfach nur mit dem PC verbinden und Mukke draufschmeißen hab iwie nich die richtigen treiber dafür hab da mal bisi rumgesucht und so 3.5 Treiberkabel oder so gefunden ^^ aber geht auch net handy Verbindung -> Speichermedium ausgewählt geht nicht viel :( brauche einfach die Treiber oder Software bitte um Hilfe / Use Windows XP Prof. SP2
     
  2. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt immer wenn ich anstecke MTP Media .... ??? Wie kann ich das ausmachen hab scho deinstallieren gemacht geht aber nich :(
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Deinstalier zuerst alle unbekannten USB devices, dann alle Motorola modem, dann in Windows/ system32/ DRVSTORE, und deinstalliere MPT und die Motorola Treiber. Dann Installiere die selbstinstallierended treiber neu zu system32, danach installiere MPT. Wenn MPT zuerst installiert ist, blockiert es die dateien in welche die richtigen treiber gehoeren. Mach einen Wiederherstellungs-Punkt zuerst, sicher ist sicher.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Stelle mal bei "Verbindung" im handy bitte "Datenmodus" oder sowas ein. Hatte noch kein Moto Linux Handy, aber da muss ja irgendetwas anderes sein, als "Speichermedium".
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Unter Setup, dann Verbindunden auf Speicherkarte stellen, damit wird ein Wechseldatenträger eingebunden. Dort kannst du dann deine Musik hin kopieren.
     
  6. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich habs so halbe geschafft habs bis RSD Lite geschafft und konnte flashen ohne probleme doch als ich dann beim Handy auf Speichermedium schalte bricht die verbindung einmal ab dann wieder drann dann brichts wieder ab dann wieder ? Und kriege nur für etwa 10 sekunden einmal ein laufwerk rein geräte manager sacht dann Motorola USB Device in Netzwerkadapter :( sonst nichts. Wenn ich allerdings auf Modem schalte kommt bei RSD Lite wieder Connect... und bei Mexplorer kommt leider auch wieder nichts :( und bei P2K Commander kommt was aber halt das ganze Telefon ^^ alle Ordner und ich weiß nicht wo ich meine mukke hinkopieren soll. Wenn mir einer von euch den Ordner sagen kann im P2k Commander das währe auch gut :)

    Edit: Naja bei P2K Commander wenn ich da mich mal durch paar Ordner klicke kommt nichts -.- also da ist nichts drinne z.B. Volume Step .... , Imei ,,, da ist überall nichts drinne hab mir die ganzen tuts angeschaut alles mögliche versucht. Mensch flashen geht doch auch will doch nur Mukke drauf ziehen meeensch xP

    Edit2 : Das sind P2k Phone Seems mein gott bin ich ... boa wieso geht na das net :(

    EDIT 3: ES HAT GEKLAPPT NEUSTART HAT DAS PROBLEM BEHOBEN ;) DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN ^^
     
    #7 Stacy66, 16. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  7. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Was genau hat jetzt geklappt?

    Du hast jetzt nicht mit P2K Programmen ne Verbindung zu deinem LinuxHandy hinbekommen, oder ??? ;)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  8. Stacy66

    Stacy66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jop genau mit den ganzen P2K sachen kriege ich keine Verbindung rein :-D aber mit normaler verbindung komm ich nei etzta und auch mit RSD Lite komm ich problemlos rein :)
     
Die Seite wird geladen...