GraKa, Monitore, TV Suche Treiber für Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marco, 12. Juli 2007.

  1. Marco

    Marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen Treiber für meinen Flaschbildschirm von MEDION.
    Die Seriennummer ist: MD9494AK


    :thank you::thank you::thank you:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    nicht die serien nummer eingeben sondern model nummer !! ;)

    aber wofür brauchst du ein treiber für ein flachbildschirm ?

    pc´s erkennen es auch so und man braucht normalerweise kein treiber bei nem monitor !

    ;););)
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Der Einziege Untschied besteht in ein paar mehr oder weniger sinvollen Tools und dem Namen des TFT's

    cu
     
  4. Katzenteddy

    Katzenteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: Ganz so ist es nicht ... bei meinem Philips z. B. konnte ich erst die richtige Auflösung einstellen, nachdem der Treiber des TFT's installiert war ...

    :o

    Treiber für den Medion habe ich leider nicht :(

    Grüße
    Katzenteddy
     
    #4 Katzenteddy, 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Hm - dann stimmt was bei Deiner Windoof Installation nicht. Erkannt wird dies afaik immer

    cu
     
  6. Katzenteddy

    Katzenteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jaja, erkannt schon ... nur die beste Auflösung (1280x1024) wollte halt nicht ohne den speziellen Treiber. War am zweiten PC das selbe Theater ... widescreen mit Auflösung 1680x1050 :-(

    cu
    ---21:34----

    Marco, versuch es mal hier
    :)

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!
     
    #6 Katzenteddy, 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Für die "alten" Medion Monitore, es dürfte sich um einen 17" mit 1024er Auflösung handeln - da bringt dann der Versuch eine höhere Auflösung einzustellen nichts -, gibt es wohl keine eigenen Treiber. In der regel reicht aber auch die Auswahl von "Plug Play Monitor" oder eben die entsprechende Auflösung.
     
Die Seite wird geladen...