Notebook / Netbook Suche Treiber für Acer Aspire One Zg5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von diman94, 9. Jan. 2010.

  1. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe seit heute ein Netbook (Acer Aspire One Zg5) doch da der Windows Gespinnt hat, mache ich den jetzt neu doch ich habe auf der Seite von Acer geuscht und KEINE Treiber gefunden, da gibts UMTS trieber OBWOHL!!!! das Netbook Kein Treiber hat.. habe geguckt beschriebung unterm Netbook "AOA150-BW"...hat jemand treiber oder weiß er wo ich welche Herunterladen kann ? habe ganz Google durchsucht.

    Mfg
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Windows handelt es sich denn?
    "Alt + F10" öffnet beim Booten die Acer eRecovery, damit kannst du dein Windows wiederherstellen. Vorraussetzung ist das du auch eine Sicherheitskopie gemacht hast.
     
    #2 Crainex, 9. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2010
  3. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich will ein anderes Windows Drauf machen...und nicht wiederherstellen statt Home will ich Pro drauf machen..
    mfg
     
  4. yankee717

    yankee717 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal geschaut in der Systemsteuerung ob nicht eh alle Treiber drauf sind, weil wenn du das Betriebssystem neu aufsetzt sich eh bei einigen Notebooks die Treiber schon installiert sind bzw. sich beim Update mitinstallieren.
    Sollte dies nicht der Fall sein, lade das Everest Home runter und schau welche Komponenten du hast und such dann im Google nach den jeweiligen Treibern.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Is doch garnicht so schwer...

    Service und Support

    Dort Netbook -> Aspire One -> AOA150 und schon haste alle deine Treiber.
     
  6. yankee717

    yankee717 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja ist das ned ein anderes Modell?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum? Das ZG5 wird so nicht aufgelistet. Deswegen steht ja bei ihm drunter: AOA 150
     
  8. yankee717

    yankee717 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aja hast du recht hab ich irgendiwe überlsen :)
     
  9. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    DANKE JEZE HABE ICH GEMERKT DAS ES NOCH TIEFER GEHT XD

    Danke euch allen..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...