Sonstige suche trackid

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von laubenstreicher, 14. Aug. 2008.

  1. laubenstreicher

    laubenstreicher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi...ich suche das programm track id was zum beispiel auf dem k770 original drauf ist.bisher habe ich es leider nur auf der se hompage gefunden.dort muss ich es allerdings mit dem handy browser downloaden.vieleicht hatt ja jemandf ne idee wo ich es noch finden könnte.
     
  2. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Da wird doch eine Internetverbindung aufgenommen, welche wieder Geld kostet oder?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst den Link direkt anklicken, auf den PC runterladen und dann auf dem Handy installieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    @killah
    logo kostet das geld die machen das doch nicht umsonst die wollen auch was dran verdinen
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ??? Auf den Link klicken ist gratis...das runterladen und installieren auf dem Handh auch.

    Erst sobald du es benutzt kostet es Geld. Der Klangausschnitt muss ja irgendwohin geschickt werden und du musst das Ergebnis empfangen. Das kostet eben.

    cu
    logofreax
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Der Service an sich ist afaik kostenlos!
    Für die Abfrage allerdings wird eine Verbindung ins
    Internet aufgebaut,die Geld kostet!
    Wieviel hängt von deinem Provider ab!
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kann man das auch über W-lan schicken/empfangen
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nö, geht nur über WAP ;) Kostet allerdings nur die Verbindung etwas. Wie gani es geschrieben hat.
     
Die Seite wird geladen...