Suche Tool Zum Handy Orten via GPS

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nachtigall2010, 8. Nov. 2009.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Keine Ahnung ob ich jetzt hier im richtig Bereich bin.
    Aber ich wollt einfach mal Fragen ob es für Win Mob ein Tool gibt womit man das Handy bei Diebstahl via GPS Orten kann,
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nachti

    ja gibt es :D

    Es gibt eineSite im Netz wo du dein handy Regestrieren musst , wenn es nun jemand stiehlt , kannst du es dort ordnen lassen .

    Da musst du aber einen Nachweis erbringen , das es auch wirklich dein Handy ist .

    wie die Seite heist , weis ich leider nicht aber google doch mal nach Handy ortung bei Diebstahl :D


    lg dodotech
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es nicht so ein Tool wie Google maps?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    gibt es natürlich nicht

    selbst wenn dein Handy GPS kann, hat es nur einen Empfänger - keinen Sender

    bei o2 gibt es glaub einen Ortungsservice, nach Registrierung usw, und auch nicht via GPS
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Google Latitude...damit sollte es gehen..wie es funktioniert...weis ich nicht...

    Aber, jeder Netzbetreiber hat die möglichkeit Handys zu orten...jedoch nur mit Anweisung von der Polizei...kostet dir dann 74€ und du hast ne ungefähre Position wo dein Handy ist.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...