Suche TomTom 7

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Handyfutzi, 3. Juni 2009.

  1. Handyfutzi

    Handyfutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    immer noch auf der Suche nach TomTom 7!
     
    #1 Handyfutzi, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du kein HTC Touch Diamnond hast, wirst du leider ewig suchen.

    TomTom mobile wird nicht mehr weiter entwckelt. Die TomTom Versionen auf dem HTC werden ebenfalls nicht mehr weiter entwickelt und auch nicht auf andere Plattformen konvertiert.

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nur noch WinMob Geräte werden des letzte TomTom bekommen. So wie ich in Frankfurt sagtem dass noch die 7 kommt für WinMob. :D

    LG
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die 7er Version gibt es schon seit erscheinen des HTC Touch Diamond. Damals war es die Weltpremiere. Mittlerweile hat TomTom die Entwicklung eingestellt.

    Was da jetzt als Kaufversion erscheint ist genau die Version vom HTC, nur jetzt ganz offiziell für alle WM6 Geräte zu kaufen. Gab es bis dahin nicht...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...