Android Suche Timescape als App

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Steffenthepatcher, 6. März 2011.

  1. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich glaube der Titel verrät schon genug daher brauch ich meine Frage nicht mehr großartig auszuführen. :D
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Das wirds nicht geben...
    soweit ich informiert bin nur für sony geräte
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wozu brauchst du es, und auf welchem Gerät willst du es installieren?
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wills auf meinem X8 haben, ja ich weis da ist es schon drauf. Aber ich hab ne Custom ROM drauf und die hat das nicht :S

    Ich brauch es weil ich viel unterwegs bin und das meiner Meinung praktisch ist die anderen im Auge zu behalten.
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das kannst du nicht einfach "nachinstallieren", und auf Custom ROMs schon garnicht. Funktioniert nur auf der offiziellen Android 1.6/2.1 Firmware von Sony Ericsson.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    TimeScape kriegst du nicht so ans laufen. Weil du die benötigten libs nicht einfach nachinstallieren kannst ;)

    Habs selbst auf dem Milestone ausprobiert: Keine Chance...
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...