Sonstige suche Themes und Skins für Razr2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meikel, 14. Nov. 2007.

  1. Meikel

    Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und auf der suche nach neuen Theme, für mein neu zugelegtes Razr2 v8, vieleicht kann jemand helfen.
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich das richtig mitbekommen habe sind Themes zur Zeit noch nicht möglich.

    Aber in den FAQ und über die Forensuche findest du schon einiges zu dem Gerät!
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Im Moment sind das V8 und das Z6 noch relativ neu und basieren auf einer völlig anderen Software-Struktur.
    Erste Erfolge gibt es schon. Aber eben "einfach mal" einen neuen Skin aufsöielen, wie des es von anderen (älteren) Motos sicher kennst, ist in der Form nocht nicht ohne weiteres möglich. Derzeit müßte das Handy dazu noch geflasht werden. Also wenn das mit den Skins und Themes nicht ganz so eilig ist, würde ich damit noch etwas warten.
    Ansonsten schau mal in unsere Downloadbase.
     
Die Seite wird geladen...