Suche Themes und Games für sciphone i68

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von alfa08, 22. Nov. 2008.

  1. alfa08

    alfa08 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallöchien, wie sicher bekannt gibt es für SE handys themes, gibt es so ähnliche designs auch für das sciphone i68?

    und i hab seit 2 stunden gegoogelt, und bin in jeglichen torrent seiten gewesen, und habe keine gamesw auser sone gameloft sammlung fürs sciphone (iphone clone) gefunden.

    kann mir einer weiterhelfen?
     
    #1 alfa08, 22. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2008
  2. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss gibt es für das CiPhone keine Themes. Es gab mal (oder gibt immernoch) Music Player Themes für das Cect p168(+)

    Ob die aber auch auf dem SciPhone laufen kann ich dir leider nicht sagen, aber für die zu übertragen brauch man auch ein spezielles Flash-Kabel, was man hier zurzeit in Deutschland nur per Eigenbau bekommt.

    lg
    Yanick
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist so ein iPhone Clone aus China oder?

    Kann man das überhaupt mit einem PC verbinden? Habe dazu jetzt nichts gefunden und zu Sachen wie Themes auch nicht.

    Aber ich gehe davon aus, das es nicht unterstützt wird. Wäre das Erste China Teil, welches man modden könnte ;)

    Zumindest was mir bekannt ist.

    cu
    logofreax
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Ja, KAUF dir die spiele...
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Games für´s Sciphone

    **




    Ja das SciPhone ist ein Iphone Clone ( einer von vielen) aber ein recht gut Verarbeitetes. Man kann das Handy zwar mit dem PC verbinden ( USB) aber auch nur Daten übertragen. Was oft dabeisteht das man es auch mit einem Bluetooth Stick verbinden kann. Aber bei allen die ich schon hatte (Cect p168, Cect p168+, Hiphone F1, Meizu irgendwas...) hatt es nicht funktioniert.

    Lg
    Yanick
     
    #5 Yanick, 22. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...