Suche Themes, Games, Navi für Black Berry Curve 8900?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von dabomb, 27. Jan. 2009.

  1. dabomb

    dabomb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch dieses Handymodell schon mal ein neues Thema verpasst???

    Es sind ja nur zwei voreingestellt und der Versuch ein anderes drauf zu basteln ist ja kläglich gescheitert.Irgendwie finde ich auch nichts für das Handy.Keine Navi-Software,keine App oder Themen.Muss man sich bei der Suche an ein anderes Modell halten das die gleiche Hardware hat,in dem Sinne???? Ist ja ein Telekom gebrandetet handy?


    Also ich würde mich ja freuenwenn einer was weiß


    LG Dabomb
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. dabomb

    dabomb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meinte das BB Curve 8900


    Finde gar nichts dafür.weder themen noch navisoftware ausser der von BB selber und sonstiges wie apps und so.Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.Vielleicht ist ja das handy baugleich mit einem anderen model

    Danke Dabomb:D
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    das gerät heißt intern javelin,das sollten wir hier auch so führen,weil curve sorgt für verwirrung ;)
     
  5. dabomb

    dabomb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich garnicht.danke!!!!vielleicht finde ich ja jetzt mal was dafür..:)
     
Die Seite wird geladen...