suche Themes für S40 6th Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kadauz, 7. Juni 2009.

  1. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Schön zu hören, hatte schon meine Zweifel ob der Adobe Emulator alles korrekt anzeigt, da ich mittlerweile einige S40 Themen mit Uhrenwallpaper bzw. animierten Flashwallpapern erstellt habe und auch noch nie negative Rückmeldungen bezüglich 'nicht funktionieren' hatte.
     
  2. Kadauz

    Kadauz Guest

    Nene,alles klar,aber ich war im Glauben - Neues Handy(habs seit gestern,aber hatte schonmal dasselbe in silber)alles Paletti :mad:

    Siehste ja - Pustekuchen,aber jetzt funktionieren auch einige andere - aber nicht alle!

    Deine Arbeit ist erstklassig,und ich freue mich auch darüber,aber das da wieder so ein Kleinkram hintersteckt - damit hätte ich nicht gerechnet :mad:

    Da mußte ich ja wenigstens Bescheid geben,das alles okay ist :D

    Also :danke: und :erledigt: :D

    Mfg:Kadauz
     
Die Seite wird geladen...