Suche Themes für LG Viewty?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von musiq_producer, 5. März 2008.

  1. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem hat'n Freund dasLG Viewty und sucht einige Themen.
    Kennt jemand evtl. ne Seite?

    Gruß mqprod.
     
  2. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    soweit ich weiß gibt es leider keine themes für das viewty

    ich find das auch schade aber vielleicht kommt ja noch mal was
     
  3. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    D muss ich euch enttäuschen. Zur Zeit sind meines Wissens nach KEINE Themes für das ku90 verfügbar. Aber die 3 mitinstalierten sind doch ganz hübsch :D
     
  4. Golf_2_Gti

    Golf_2_Gti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    gibt doch was dafür!!!!



    :kuckst du:
    FAQ4Mobiles > Hersteller > LG > LG Talk
    KU990 Viewty - suche Themen und Anwendungen


    hab da mal ne anleitung reingestellt wie es geht. die Progzz gibt es auf LG Forum - Die LG-Hilfe und Support Community - Powered by vBulletin nach dem registrieren auf Download Archiv gehen und da sind die Progzz drin.
    Oder mich über ICQ anschreiben dann kann ich euch dabei helfen bzw. die Progzz schicken per E-mail.

    Greeetzzzz aus Bayern
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...