Suche Themes für das Nokia 9500

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von King2007, 9. Okt. 2008.

  1. King2007

    King2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche schon seit längeren Themen für mein Nokia 9500 wenn ihr Links kennt dan nbitte sagt sie mir ich bin am verzfeifeln
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da scheint es wirklich nichts zu geben außer widersprüchlichen Angaben.

    Einerseits wird geschrieben das S40 Themes passen sollen, was ich mir aber anhand der unterschiedlichen Abmessungen der Wallpaper nicht vorstellen kann.

    Andererseits liest man oft, das die S80 Modelle zwar Themes unterstützen, man diese aber nicht installieren kann.

    cu
    logofreax
     
  3. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    massig skins & themes für die series80 findest du hier.
     
Die Seite wird geladen...