Suche Theme Creator für Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von rick-de-la-cruz, 20. Mai 2009.

  1. rick-de-la-cruz

    rick-de-la-cruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    servus da draussen

    wollte mal fragen wo ich einen theme creator für mein N95 her bekommen

    also habe schon diese online dinger aus probiert aber finde ich nicht so doll......gibt es da ein programm eventuell noch kostenlos !!!

    und wo bekommt man die besten themes ???? weil habe schon die link liste aus probiert wo man themes runter laden kann aber die die ich haben will funktionieren nicht auf meinem handy!!!


    lg rick
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. rick-de-la-cruz

    rick-de-la-cruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey danke dir....
    aber das erste programm läuft leider nicht auf vista und das andere kann ich leider keine bestehenden Themes bearbeiten !!!

    weil ich eigentlich nur ein hintergrund von einem verhandenen film ersetzen will......
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein vorhandenes Theme kann mit keiner Software nachträglich bearbeiten bzw. ändern :(

    cu
    logofreax
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @rick-de-la-cruz

    Das Theme Studio 3.0 läuft auf Vista. Aber auch mit dieser Version lässt sich keine SIS Datei öffnen. Die erste Version des Themestudios (1.2) konnte das mit einem kleinen Kniff. Da dieses aber keine Theme für die aktuellen Telefone erstellen kann ist das auch nicht von nöten. Ein Theme mit allen Optionen kann nur der 'Themecreator' ändern, da er die original Datei (tdf) besitzt bzw. erstellt hat.


    @logofreax

    Mit einigem Aufwand lassen sich mittlerweile fast alle Sachen eines fertigen Theme in sis Format ändern, habe es selbst nocht nicht ausprobiert, aber schon Dateien (Ordner) von mehren extrahierten Themen auf meinem PC (um zu sehen was da alles extrahiert wurde). In diesen Ordner sind alle Sachen vorhanden, auch wenn es komplett in svg ist, das heißt alle Icons, Hintergründe, Popups usw. Das heißt ich könnte jetzt alle diese Sachen wieder in Carbide benutzen und ein neues Theme erstellen.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich frage mich, warum sich damit niemand mal so richtig damit beschäftigt. Dafür muss es doch eine einfachere Lösung geben ;)

    Gerade ich kapiere dieses erstellen von Themes mal kein bisschen. Meistens geht es ja wirklich nur darum, das Wallpaper zu tauschen, wobei es ja dafür Programme gibt, die das machen. Ist halt keine perfekte Lösung ;)

    cu
    logofreax
     
  7. rick-de-la-cruz

    rick-de-la-cruz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @logofreaks

    wie heisst den da Programm womit ich den hintergrund änder könnte da würde mir glaube ich auch schon mal weiter helfen !!!!!

    weil ein bild als hintergrund einrichten ist ja leider nicht gestreckt und sieht sch***** aus:::
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...