Suche "The Ring"

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von wobinich, 20. Feb. 2007.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    hallo
    ich suche den film von the ring. genauer gesagt nur das video von der kastete. das wo alle die es sehen nach 7 tagen sterben. würde es für mein Handy Motorola SLVR L7 (179*220 Auflösung) brauchen.
    mfg
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hi hab das Video schon länger nur hab nie gedacht es mal auf´s Handy zu ziehen, na ja hier ist das Video, ist übrigens keine Raubkopie da das volle Video in voller Länge NICHT im Film zu sehen war, sondern auf der Hp zum exklusiven Download angeboten wurde . . Als 3gp Video habe ich es dann umformatiert . . Aber lange Rede Kurzer Sinn . .
    Ich hab jetzt nur noch 6 Tage, 23 Stunden und 58 Minuten, die ich auskosten muss . . :D :D :D


    Angucken auf eigene Gefahr...
    Ihr wisst ja . . 7 Tage . . .
     

    Anhänge:

  3. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    thx für das video.
    wollte fragen ob es das video auch bisschen kleiner gibt. meine von der Datei Größe her. habe daweil leider noch keine Speicherkarte.
    mfg
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ohne Qualitäsverlust . . .
     

    Anhänge:

  5. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    thx:thank you: :thank you:
     
  6. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Nicht schlecht :o .

    Schon lange her dass ich den Film gesehen habe, aber genial :D .
     
Die Seite wird geladen...