Sonstige Suche tester für GRATIS FULL Unlock (Jedes SE Handy)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Willmaster, 26. Sep. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Wer nen GRATIS FULL Unlock testen will soll sich bitte per PN oder besser ICQ melden

    SCHNELL wenns geht.

    Anforderungen:

    SE handy (EGAL welches und Welche CID) ( Es gehen ABSOLUT ALLE auch K850i und ALLE CID53 Modelle , ich kann AUCH CID DOWNGRADEN AUF 52!!)
    USB Kabel Dafür
    Windows XP

    und TEAMVIEWER
    (ich brauche dann ID und Passwort)


    Der ERSTE der sich meldet Gewinnt


    also , SCHNELL melden.
     
    #1 Willmaster, 26. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2008
  2. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ob das mit wine funktioniert?^^

    unlock bringt nichts bei einem handy ohne lock oder? glaub damit fall ich wohl als tester raus :fresse

    was hast du denn neues zum spielen gefunden? ;)
     
    #2 trouble, 26. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2008
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    WIne geht nicht , wegen treiber

    Was heißes^^
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Willmaster, sorry aber du solltest es schon richtig schreiben. Das ist ein Angebot vom Cruiser Team nicht von Dir ;) Es handelt sich um den Ultimate unlocker. Dieser Unlocker benutzt den original special emma server. Das wird SonyEricsson früher oder später auffallen und der Service wird wieder genau so schnell gehen wie er gekommen ist...Das ganze ist zeitlich begrenzt (noch 4 tage) und dient wohl nur dazu laser dazu zu bringen seine echte Lösung herauszubringen damit die dann kopiert werden kann...Zumal es noch nicht viel positive resonanzen gibt auf gsm-city.

    bei Interesse verlinke ich den original Thread

    Alle Imeis der angeschlossenen Geräte gehen übrigens über den emma server und ob das Konsequenzen haben wird ist ebenfalls noch ungewiss..also ist mit vorsicht zu geniessen
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Ich hab ein Se k610i mit lock, aber wenns wie phone-company sagt, ne heiße sache ist....
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein , es ist von mir - ich nutze nen client der wiederum den cruiser client benutzt^^
     
  7. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde es gerne machen! Ist schon Unlocked aber möchte wieder CID 52!

    Vielen Dank

    Antworte gleich
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja cool wenn man downgraden könnte die cid
    von wo hast du die sachen?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ist schon vergeben , an dokilein und tiny22

    - keine PNs/messages mehr bitte
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn sich das ja erledigt hat könnte einer der Moderatoren diesen Thread ja schließen, oder?

    Jomafi:D
     
  11. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    funzt das mit jedem kabel?
    ich habe den standardkabel von sony ericsson.
    ich will nur meine cid auf 52 downgraden.
    also muss ich alles andere weghaken und nur change cid to 52 wählen?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jo , aber ohne Login daten gehts nicht
     
  13. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    woher krieg ich die willmaster?
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Kann das mri mal jemand erklähren.
    Was für progies habt ihr?
    wie geht dass?
    kann man damit auch CID53 patchen?
     
  15. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    @ kingstyler
    das ist ein ultimate unlocker.
    wie schon im ersten post beschrieben
    wir haben auch nur den ultimate unlocker.
    wie das geht steht in der anleitung im programm oder in der pdf datei im programm ordner.
    nur meine frage nun wo kriege ich die logindaten her??
     
  16. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich hatte mich doch vor den zweien gemeldet, oder?
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nope tiny gestern schon , 10min nach posten und dokilein schuld ich noch gefallen
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    man leute hört mal auf hier....es gibt keine selbstgemachten clients....willmaster erzähl mal bitte nich son kram hier....was hast du fürn eigenen clienten? ich habe gerade mainboard hier im chat und der weiss von nichts und lacht sich gerade tot....nur die cruisereigenen clienten die über emma server laufen...

    jeder user kann bis ende des monats soviele geräte unlocken wie er will. voraussetzung ein premium credit...steht alles im gsm city......geht auch mit d client ohne hardware....

    und ich bitte euch hört auf hier rumzuspacken....ich hör mir ja echt viel an aber irgendwann reicht es :D
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ICH NUTZE den Cruiser Client

    Der rennt bei MIR am SERVER , ICH hab nur nen Client geschrieben der beim KUNDEN/TESTER Läuft , die Daten an MEINEN server schickt und Der Cruiser CLient dort verwaltet sie

    DANN kommt das was der Kunde will Zurück;)

    Ich hab KEINEN zugriff auf emma server ......

    ich "Route" nur durch sozusagen
     
Die Seite wird geladen...