Java Suche Taschenrechner & Radio-Stream

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TBC2277, 28. Juni 2008.

  1. TBC2277

    TBC2277 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    leider kann ich bei meinem v9 nicht direkt Radio-Streams abspielen und der interne Taschenrechner ist zwar toll zu bedienen, aber funktionell ist er doch sehr stark eingeschränkt.

    Suche daher ein J2ME-Tool mit dem ich Radiostreams abspielen kann (möglichst Freeware) und einen Taschenrechner, der z.B. auch Wurzelziehen können soll (möglichst auch Freeware).

    Hoffe Ihr habt einen Tip für mich!

    Gruß,

    TBC
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  4. TBC2277

    TBC2277 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe RadioBee schon vor längerem getestet, aber leider funktioniert es mit meinen lokalen Sendern nicht wirklich, obwohl es ein "normaler" m3u-Stream ist.

    Bei getjar habe ich auch schon geschaut, aber leider keine Taschenrechner-Applikation gefunden, die auf meinem v9 funktioniert und auch die Radio-Applikationen entsprechen einfach nicht meinen Vorstellungen...

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip!

    Gruß,
    TBC
     
Die Seite wird geladen...