Java suche Taschenrechner für Nokia S40

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Klenix, 25. Juni 2009.

  1. Klenix

    Klenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen guten taschenrechner für ein s40 handy, bei dem keine programmfehler oder andere fehler auftauchen....
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    was für Programmfehler hat denn bitte ein Taschenrechner?
     
  4. pimpin2

    pimpin2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die taschenrechnerfunktion ist doch bei jedem handy dabei, schon mein uraltes 3210 hat einen
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    vielleicht reichen ihm die Funktionen nicht...

    cu
    logofreax
     
  6. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag nur, hab auch schon erlebt, dass einer beim Abi ernsthaft gemeint hat, der Rechner hätte einen Bug. Dabei hat der Typ nur immer falsch eingegeben.

    Also ich denk eigentlich schon, dass der Taschenrechner mittlerweilen ausgereift ist...
     
Die Seite wird geladen...