Symbian Suche Taschenrechner für Graphen und Kurven - Analysis

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von m4ster, 8. Okt. 2009.

  1. m4ster

    m4ster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen Taschenrechner für Symbian S60v3 oder eben Java,

    der mir Kurven anzeigen kann oder zumindest Wertetabellen erstellen kann( das schafft sogar mein normaler Taschenrechner noch)

    f(x)= x² --> [​IMG]

    von mir aus auch mit Flächenberechnung unter der Kurve :)

    Integralrechnung also...




    mfg m4ster
     
  2. m4ster

    m4ster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auf die bin ich auch schon gestoßen, aber die enthalten nicht ganz die gewünschten Funktionen

    Integralrechnung ist mir da sehr wichtig, den Rest beherrscht mein normaler Taschenrechner ja auch...

    und halt das Anzeigen von Kurven, was neuere Taschenrechner auch schon schaffen sollen... nur Handys nicht^^ (scheinbar)
     
  3. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also selbst kenne ich MobileMaths.
    Kann wirklich viel, kostet je nach Version zwischen 10$ und 17$, ist das Geld aber auch echt wert.
    Also vom normalen Taschenrechner, über Potenzen, Funktionsberechnung, Integralrechnung, Statistiken, Matrizen- und Vektrorechnung und normalen Graphen ist alles dabei. Sogar Lineare Gleichungssysteme habe ich damit gelöst. War echt überrascht.

    Ansonsten schau dich mal hier um Suche Mathematikprogramm zum Grafen zeichnen.html.
    Wurden auch eingige genannt.;)
     
    #4 vayacontioz6, 9. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...