i900 Omnia Suche Tasche für das i900 OMNIA

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von R32ler, 5. Jan. 2009.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo ich suche eine tasche für das handy und zwar wollte ich die im inet bestellen aber nicht mehr als 15 euro ausgeben lieber weniger .... also das handy sollte man leicht rein und rausholen können und die sollte nicht so dick sein .... farbe egal so lange es nicht so knallig ist ... so das wars also habt ihr vllt was ins der richtung ?
     
  2. eSportler

    eSportler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannste hiermit ja was anfangen ;)

    klick mich

    Sehr schlicht und trotzdem edel und praktisch :)
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo genau so etwas suche ich !!!!!!! giebt es die vllt auch in weiss ?
     
  4. eSportler

    eSportler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber sicher das :)

    Ist dann zwar ein anderes Modell, aber ich finde es noch schöner :)
    zumal es auch einen Gürtelclip hat^^

    klick mich again ;)
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hm ist aber wieder so dick
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich benutze diese hier.
    Ist nicht so dick, das Omnia sitzt fest und wackelt nicht.

    Handy Vertikal Tasche SAMSUNG i900 Omnia SCHWARZ NEU bei eBay.de: Samsung (endet 19.01.09 16:11:31 MEZ)

    Diese habe ich auch, hat aber nen Druckknopf, welcher zwar leichtgängig ist aber mich ein bissel stört.

    Samsung i900 Omnia Vertikal Tasche Handytasche *LEDER* bei eBay.de: Samsung (endet 21.01.09 18:06:46 MEZ)

    Mist, jetzt gehen die Links wieder net.

    Gibst halt bei ebay die Artikelnummer ein: 1. 180307964288 oder 2. 160254823180
     
    #6 Malta11, 6. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...