suche T-mobile sound !!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Ich_Bins, 2. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich_Bins

    Ich_Bins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich suche dieses "Oh oh oh oh" aus der t-mobile werbung die immer vor DSDS läuft...
    wisst ihr ? wenn DSDS anfängt, kommt doch immer dieses handy mit dem t-mobile sound !!

    wenn ihr wisst was ich meine, würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte !!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das glaube ich jetzt nicht - direkt unterhalb von [​IMG] / [​IMG] - ist ein Sticky für Klingeltongesuche - nicht gesehen ??

    [​IMG]

    **


    deinen gesuchten Ton gibt es da übrigens schon lange :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.