S8300 Ultra TOUCH Suche T-mobile Firmware für S8300 UltraTOUCH

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von trickbone, 29. Mai 2009.

  1. trickbone

    trickbone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne mein neues S8300 flashen bzw debranden. aus Sicherheitsgründen hätte ich aber gerne die Original Firmware von T-Mobile falls ich das Teil wegen Garantieansprüche tauschen lassen sollte.

    gibt es da schon was?

    gruß
     
  2. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Du möchtest dein Handy debranden, dann hast Du eben nichts mehr von t-mobile drauf, oder Du möchtest t-mobile drauf haben, und dann willst Du also doch nicht debranden.
    Du müsstest Dich also erstmal entscheiden, was Du nun genau haben möchtest.
     
  3. trickbone

    trickbone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    neee,

    wieso sollte ich mich entscheiden?? Wenn es die Möglichkeit gibt die ate Software zurück zu spielen?


    : Hab die T-mobile Firmware nun, dann kann es losgehen
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja wenn du die T-Mobile Firmware hast,dann kannst du die ja für andere freundlicherweise in die Downloadbase hochladen.
    Anmerkung: Die Geräte werden trotzdem über Garantie repariert hauptsache es ist eine originale Firmware drauf,auch über den T-Mobile-Service.
    Was machst du wenn sich das Gerät nicht mehr flashen lässt,wie bekommst du dann die T-Mobile Firmware drauf?
     
    #4 Gecko, 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  5. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Du sie sichern wolltest oder ähnliches, sagtest Du ja im ersten Thread nicht. Drück dich doch einfach besser aus, damit man Dich auch richtig versteht.
     
Die Seite wird geladen...