Suche Synchronisationssoftware für HTC HD mini

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Blueice79, 25. Aug. 2010.

  1. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich wollt mal höflich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich suche ne Synchronisationssoftware für dieses Handy"HTC HD mini".

    Wo ich sie her bekomme:confused: womit ich meine Bilder und Videos,Musik Kontakte usw. zwischen mein PC und dem Handy tauschen und bearbeiten kann da ich vorher immer Nokia hatte und da war auch immer ne CD bei :rotekarte:.

    Anbei leider bin der englischen Sprache nicht mächtig leider also wenn wäre es super auf Deutsch!!!

    :danke:
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Normalerweise hast du die Synchronisationssoftware je nachdem was du für eine Windows Vwesion hast schon auf dem Rechner :) Da das HD Mini ja ein Win Mob (WindowsMobile) Gerät ist , nimmt man da entweder Active Sync 4.5 wenn du einen XP Rechner hast !
    Hast du Vista oder Windows 7 nimmst du das WMDC :) (Windows Mobile Device Center)

    Diese Sachen bekommst du hier :
    Windows Xp
    Active Sync 4.5
    Vista und 7
    WMDC 32 bit

    Sollltest du noch was brauchen ,melde dich :)
     
Die Seite wird geladen...