Suche Symbian Handy mit 3 Wochen Standby?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Russe89, 26. Jan. 2010.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute, brauche wohl langsam ein neues zweithandy, das Problem ist, ich weiß nicht welches das passende wäre, mein N73 hält niht mehr lang genug im Standby... So 2-3 Wochen sollte es schon drauf haben, ausserdem wäre ein Klinke-Anschluss oder zumindest die möglichkeit über einen adapter eigene kopfhörer anzuschließen, wie beim Headset des N73ME...
    Was brauche ich denn noch... UMTS wäre nicht verkehrt, was aber wichtiger wäre, ist wohl dass es eine starke sendeleistung hat, mein N73 hatte empfang, wo das N900 keine chance hat, fand ich schon ziemlich klasse...
    In welchem Preissegment das Handy sein soll kann ich mich noch nicht so festlegen, also erstmal so alle möglichkeiten auftischen, Symbian deswegen, damit ich das mit meinem N900 Syncen kann, fände ich schon klasse. :dankeschoen: schonmal an alle :)

    Russe

    /Edit: Handy möchte ich Ohne vertrag holen, habe nämlich noch karten, aber wenn ich das mit einem Schubladenvertrag bekomme, was kosten für mich sparen würde, fände ich auch schon klasse :)

    /Edit2: Kamera, Speicher, Musik ist mir alles Relativ egal, dafür habe ich dann ne richtige kamera oder das N900!
     
    #1 Russe89, 26. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Wenn Du wirlich solange Standby brauchst, dann schau Dir mal das E63 an.

    Ist aber eben ein Business Handy! Und das ist nicht jedermanns Geschmack!

    Gruss Clusterhead
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann dir für ewiges Stand By auch das Nokia N79 empfehlen :) irgendwie empfehle ich das jedem :fresse

    Total genial und stromsparend, durch das Amoled Display
     
  4. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    okay, schonmal dankeschön, schau mir die beiden geräte im MM an :) gibt es evtl noch das ein oder andere gerät?

    Russe
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    N79 hat kein OLED, das N85 hat OLED...

    Trotzdem ist das N79 definitv ein super Gerät!
    3 Wochen schaff ich zwar nicht, aber 4 Tage sind trotz Gebrauch von WLAN, UMTS etc drin.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Kein Weg führt da an dem E52 vorbei. Des Teil, hat einen Standby der bei Symbian unschlagbar ist.

    LG
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wieso sollte die UMTS Standbyzeit länger sein als die von GSM? Das kapier ich nich.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Wenn man immer vollen UMTS Empfang hat, dann braucht es weniger Strom als ein Handy im GSM Netz. Allerdings wann hast du mal immer vollen UMTS Empfang? Wenn du kein Empfang hast oder wenig, frisst es extrem viel.

    LG
     
  9. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    dann haben die mir NSC das falsche Display eingebaut :D
    Die haben das N85 Amoled Display verbaut gehabt.

    Wayne, trotzdem hält es länger als Jedes Nokia was ich je hatte:e90,e61i,N73,N95,5800,N97 und noch paar ältere
     
  10. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Oder dir das Handy falsch vorgestellt :fresse

    Habe mir jetzt mal bisher das N79 und E63 angeschaut, das N79 gefällt mir da etwas besser, das E52 muss ich mir nochmal anschauen, theoretische Akkulaufzeit ist ja der hammer :) Wie sieht es eigentlich bei den Geräten mit der Sendeleistung aus? Möchte schon gerne im letzten Kaff empfang haben :) Kriege am N73 nichtmal in der Uni welchen rein...

    Russe
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    @Bergamont

    Ganz einfach, hat dein Display ne Hintergrundbeleuchtung?
    D.h. kann dein Display was anzeigen ohne zu leuchten? Dann isses kein OLED.
     
  12. Molt

    Molt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also die Akkuleistung des N79 hat mich nicht wirklich umgehauen ... kam mir eher wie bei jedem Smartphone vor: Bei Rumspielen musste es Abends an die Teckdose (bis zum Abend ging allerdings ohne Probleme) und wenn ichs wenig genutzt hab, konnt ich 2, maximalstens drei Tage haben.

    Aber als überaus Akkuschonend würd ichs jetzt nicht betiteln
     
Die Seite wird geladen...