Suche Symbian^ 3 Homescreen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von haering23, 23. Juli 2010.

  1. haering23

    haering23 Guest

  2. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Ich suche auch so einen für das Nokia X6
     
  3. Das könnt ihr vorerst vergessen, da erstens Symbian^3 noch nicht draussen ist und 2. wird es wieder ziemlich lange dauern bis er auf dem S60v5 System läuft (siehe Nokia N97 HS auf Nokia 5800).
     
  4. haering23

    haering23 Guest

    ich will ja auch nicht symbian sondern den oder einen vergleichbaren homescreen
     
    #4 haering23, 23. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  5. Ich kann ja mal bei Dailymobile nachfragen ob dort jemand einen Symbian^3 HS auf Flash Basis für denn Samsung i8910 HD HS bauen will, dann hält dein Akku aber auch nur 24h. Ich glaube damit wärste auch nicht zufrieden oder etwa doch?
     
  6. haering23

    haering23 Guest

    der häft so schon nicht viel länger wenn das machen willst gerne
     
  7. haering23

    haering23 Guest

    gibste hier bescheid wenn sich da was ergeben hat kann da ohne anmaldung nix lesen
     
  8. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    du kannst auch ohne anmeldung themen im forum lesen.
     
  9. haering23

    haering23 Guest

    kann ich nicht dann werde ich aufgefordert mich einzuloggen
     
  10. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zufällig auf einer Spanischen Seite auf eine CFW fürs 5800 gestoßen . Sie heißt "CFW Symbian^3 V4 (5800 Universal)"
    kann ich den link zum Forum hier posten ?
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schick mal den Link per PN, ich schaue nach und dann sage ich dir ob es Okay ist.

    LG
     
  12. Bei Dailymobile arbeiten die gerade an ner Flash Datei die den HS von S^3 simuliert wenn das fertig ist baue ich ne CFW, diese kommt dann bei meinen restlichen rein.
     
  13. haering23

    haering23 Guest

    wo sind die denn ?
     
  14. #16 Stephan020793, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  15. haering23

    haering23 Guest

    gibt es eigtl keinen homescreen als sis kenn mich mit cfw nicht aus
     
  16. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es ..

    "New oratsu collection"
    gib das mal bei google ein und downloade es dir ;)

    falls du nach der suche bist nach einem Symbian^3 HS . ein besseren gibts wohl nicht !
    verbessere mich wer einen hat :D
     
  17. haering23

    haering23 Guest

    danke aber da wird mir der orange tsunami angezeigt haste ma nen link für mich
     
    #19 haering23, 1. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2010
  18. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch OraTsu .
    einen Symbain^3 HS gibts nich .. der ist aber ähnlich
     
Die Seite wird geladen...