Symbian Suche Sticky mit Erinnerung Nokia 5800 XM

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SonGoku, 9. März 2010.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe beim OVI Store die Sticky Notes Touch Apps gefunden. Gibt es sowas auch mit Errinerungsfunktion oder Zeiteinstellung ????

    Ich hbae mir eine notiz gemacht die zb am 01.01 zu erledigen ist und möchte diese aber am 31.12 angezeigt bekommen.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe sowas auch mal gesucht und leider nichts gefunden. Daher speichere ich mir Notizen als Aufgabe mit Alarm im Kalender.

    cu
    logofreax
     
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    naja ok dann mach ich es ebend so, obwohl das mit der Handschrift zum Notieren gefällt mir etwas besser. aber man kann ja nicht alles haben.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann stelle im Handy die Eingabe auf Handschriftenerkennung um :D

    cu
    logofreax
     
  5. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    öööh Danke das geht sogar mit Handschriftenerkennung ......
     
Die Seite wird geladen...