Milestone 2 Suche Step by Step Anleitung Cynogenmod 7 installieren auf 2.3.4 Basis

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Peter_2009, 18. Aug. 2012.

  1. Peter_2009

    Peter_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes faq4mobiles Forum!

    Da ich mich jetzt entschlossen habe das Cyanogenmod auf meinem MS2 zu installieren suche ich vergebens seit Tagen eine vernünftige Anleitung für Laien im Netz.
    Zwar habe ich schon eine Anleitung gefunden, jedoch war diese nur auf Android 2.2.1 beschränkt.

    Ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir da vielleicht weiter helfen könnte!

    mfg Peter_2009 :)
     
  2. Peter_2009

    Peter_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt seid mal nicht so faul & helft mir mal bitte!
     
    #2 Peter_2009, 23. Aug. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2012
  3. Peter_2009

    Peter_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid, das wusste ich nicht. War aber auch nicht böse gemeint ich dachte hier ist der nötige Sinn für Humor vorhanden.
    Ich finds einfach schade das mir keiner hier helfen mag.

    Gruß
     
  4. Peter_2009

    Peter_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HILFE! Wie kann ich denn andere User aufmerksam auf diesen Beitrag machen? :)
     
  5. Peter_2009

    Peter_2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leute.. bitte es ist wichtig!!!!
     
Die Seite wird geladen...