Sonstige Suche Standard mma_ucp für E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fireman, 13. Jan. 2007.

  1. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche eine standard 9er mma_ucp für mein e770. habe auch die forensuche benutzt aber habe rein gar nichts gefunden...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch ne 12er,
    geht ne 9er nich beim e770v?
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Eine 9er kannst Du ganz einfach selbermachen. Einfach die 12er von Logofreax genommen, oder alternativ die hier, 3 Einträge rausgeschmissen und fertig. Konvertieren und rückkonvertieren bitte nicht vergessen.

    Oder noch einfacher, Du nimmst eine 9er vom V980, die brauchst Du nur einmal konvertieren und das war's.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    weil er eine Standard E770v mma haben wollte und die hat eben nun mal 12...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...