Sonstige suche - Standard Dateien C902

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Twipsy, 18. Sep. 2008.

  1. Twipsy

    Twipsy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen habe aufgrund technischer Probleme die Tage mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestetzt. nun sind aber fast sämtliche Ruftöne, Bilder, Videos, Designs etc weg die drauf waren als ich es bekam. Hat die jemsnd und kann sie mir hier hochladen?
    Das wäre toll!!!
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Was,die Originalen Sachen,dürfte eigentlich
    nicht passieren! :confused:

    P.S.Hab das DateiBackup vom C902,kanns
    mal in die DB hochladen!
     
  3. Twipsy

    Twipsy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    was passiert wenn ich das backup mache? doch bis auf vereinzelte sind die weg!zb nur noch 2songs ursprünglich waren es mind 10stück oder mehr!!!auch demo video ist weg

    **

    ok es stand, als ich es machte, dass eventuell dateien die sich auf dem handy befanden als ich es bekam, eventuell gelöscht werden....dachte aber nich´t dass es so sein würde, bei den klingeltönen zb.

    wie ist das, habe eine andere FW als du(38er)
     
    #3 Twipsy, 18. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2008
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Nichts passiert da!
    Habs in die DB hochgeladen!
    Du suchst dir halt einfach die einzelnen Dateien raus,z.B.
    Klingeltöne,Themes usw.und machst sie per PC (Dateiübertragungsmodus)
    oder meinetwegen auch mit der Sony Ericsson PC Suite wieder drauf!
    Firmware spielt in dem Fall keine Rolle,Themes,Songs,Bilder sind da
    eigentlich die gleichen!
     
  5. Twipsy

    Twipsy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja dachte ich müsste jetzt irgendwas machen.....also mehr als nur dateien kopieren....danke hat geklappt!!!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ne,mehr is da nicht!
    Bitteschön!
     
Die Seite wird geladen...