Sonstige Suche Sprachpaket 000B oder 002C für Z6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von torp, 24. Juli 2009.

  1. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich habe dieses und andre Motorola forums durchgesucht ohne glück um ein von genante sprachepaket zu finden.

    Gibt es hier jemann da mir hilfen könnte??

    PS: tut mir lied mein Deutsch ist nicht am besten, aber ich hoffe das ihr mir vorstanden haben :D

    mfg Torp
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    fuer das Z6 ?
     
  3. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jups til z6, er kommet til at æhmmm jokke lidt i spinaten :)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    jeg finder ingenting på nettet... men jeg prøver igen.
    skal det være på dansk eller er det nok med tysk ?

    nix zu finden :( vielleicht kann Psycomorpher ja helfen der ist LP Meister...
     
  5. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die sprachepaket soll Dänish einhalten... Deswegens 000B oder 002C.
    Und ja, ich habe vor etwa zwei wochen probiert was zu finden, aber ohne glück...
    Das iTap ist mir egentlich egal, aber die dänische buchstaben æøå brauch ich.
    So vielleicht da gibt ein möglichkeit um nur die buchstaben austauschen??? :goofy:

    mfg Torp
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    In original habe ich kein LP002C für das Z6.
    Selbst eines erstellen wäre recht einfach nur ist das Problem die RSA Signatur.

    Um ein selbst erstelltes Langpack auf dem Z6 nutzen zu können müsstest du zuerst einen Bootloader auf deinem Z6 flashen welcher die RSA umgeht, danach ist alles möglich. ;)

    Ich meine auf motofan.ru haben die auch einen "nonRSA" fürs Z6 wenn ich mich richtig erinnere.
     
  7. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK ich Probiere mit das noRSA... sicher viel mehr Arbeit als nur ein LP flashen, aber im moment auch der einzige möglichkeit

    Danke für die rückmeldungen

    /Torp
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @torp,
    welche Software-Version hast Du aktuell auf Deinem Z6?
     
  9. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sw version ist R60_G_80.33.27R_R001
    Bootloader A3.C9
    Mit LP0039B

    Aber wavon ich verstanden hat ist der das sw version up/downgrade kein problem...
    So falls, der sprachepaket an einen anders sw version passt, ist das kein Problem den zu benutzen, wegens das "einfach" sind der sw version änderen.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    #10 Protector, 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Protector, du hast hoffentlich den Ramdownloader im Flashfile gegen den vom Z6 getauscht, ansonsten wirds nichts. ;)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das sowieso ;) Hab mir nen Z6 Flash gezogen, mit RSD Lite gesplittet und hmg und RDL aufgehoben und dann einfach das LP002C vom V8 reingehauen und dann mit Advanced alles neu berechnen lassen etc ;)

    Wenn das nicht geht, fress ich nen Besen.
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich hätte es nicht anders gemacht. ;)

    Jetzt muss torp nur noch den A3CC non RSA Bootloader auf sein Z6 flashen und es kann losgehen.
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Brauch er nicht, da das ein Originales Langpack ist, MIT Signatur ;) Wenn jetzt allerdings die Signaturen leicht verschoben sind, dann brauch er das wirklich.
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das Z6 erwartet eine andere Signatur als das V8, also so wird es nichts. ;)
     
  16. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Wuerde es auf einem RSA befreiten Z6 gehen, ohne die richtige Signatur? Frage nur aus Unwissen und Interesse. :)
    Oder ganz und gar nicht? :(
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Zu 99% wird es funzen. Die darin enthaltenen Dateien sind identisch zu denen vom Z6.
    Der einzige Unterschied ist nur die Signatur, welche beim Z6 mit einem anderen Wert erwartet wird als die vom V8.
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Problem ist eigentlich nur, den Originalen Bootloader A3.CC vom Z6 zu finden. ;)

    Den noRSA gibts ja überall, nur den Originalen nicht, oder ich bin zu blind.
     
  19. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Doch auch den originalen gibts. ;)

    Im Anhang sind beide Dateien.
    Zuerst bitte folgende Datei mit RSD-Lite flashen "R60_G_80.33.4ER_ascension_Bootloader_consumer_replacer.shx"
    Nach dem Neustart des Z6 den noRSA mit RSD-Lite flashen "noRSAa3cc.sbf"

    Jetzt sollte es möglich sein das LP002C vom V8 zu flashen.

    Download Z6 noRSA Bootloader
     
    #19 Psycomorpher, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  20. torp

    torp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super das klappt

    Ihr sei meinen allerbeste neue freunde :danke:

    Viel danke an alle für das schnelle und gute hilfe


    Mfg Torp
     
Die Seite wird geladen...